Skip to main content

Cara Rusy, BA

Junior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Bei der next level consulting unterstütze ich Kundenaufträge in der Rolle als Junior Consultant. Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Aufbereitung von Präsentations- und Trainingsunterlagen, die Termin- und Aufgabenorganisation, sowie die Konzeption und Durchführung von kundenspezifischen Qualifizierungsprogrammen zum Projekt-, Prozess- und Change Management.

Mein Wissen

  • Bachelorstudium Tourism and Leisuremanagement
  • Masterstudium International Business and Economic Diplomacy
  • IPMA Level D®
  • Lean Six Sigma White Belt

Meine Erfahrung

  • Projektmanagement in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft
  • Negotiations & Sales, Projekt-und Krisenmanagement inkl. Aufbau eines Teams im Gesundheitsbereich für die Arbeit mit Regierungsorganisationen und Unternehmen
  • Entwicklung neuer Lieferkettenprozesse für den Sino-europäischen Raum
  • Praktische Prozessverbesserungen für einen chinesischen Elektronikhersteller
  • Schaffung von Organisationsstrukturen für zentrale Unterstützung in Projektmanagementteams, sowie abteilungsbezogene Projektabwicklung
  • Digitalisierung von Geschäfts- und Arbeitsprozessen

Privat

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv. Wenn es mal etwas ruhiger sein soll, verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und Familie, lese oder besuche diverse Kultur- und Kunstveranstaltungen. Ebenso zählen Reisen und neue Kulturen kennenzulernen zu meinen Leidenschaften.

 Cara Rusy Bild Trainer

Kontakt

Cara Rusy
+43 676 840808465

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60