Skip to main content

Gábor Vozári, MSc, CEMS MIM, PMP

Senior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich interessiere mich besonders für Themen im Bereich Organisationsentwicklung, Führungskräfteberatung und Projektmanagement. Effektive und lösungsorientierte Kommunikation mit Menschen ist zentral für mich und meine Arbeit als Berater, Trainer und Coach. Meine Tätigkeit basiert auf langjähriger Expertise im Projektmanagement und umfassender betriebswirtschaftlicher Kenntnisse. Ergänzend wirkt meine Ausbildung als systemischer Berater; sie bildet die Grundlage für meine praktischen Erfahrungen im Change Management und bei der Anwendung agiler Verfahren.

Mein Wissen

  • Master of Science in Business Administration
  • Master’s in International Management (CEMS)
  • Project Management Professional (PMP®)
  • Ausbildung in der systemischen Beratung und Coaching

Meine Erfahrung

  • Professionalisierung des Projektmanagements und Etablierung von Projektportfoliomanagement bei mehreren Unternehmen in der Industrie und im Handel
  • Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen. Beispiel: Planung und Steuerung der Umstrukturierung der IT-Organisation (400+ Mitarbeiter) im Rahmen einer unternehmensweiten Restrukturierung bei einem weltweit führenden Kreditversicherungsunternehmen
  • Leitung und Moderation von internationalen Workshops (europaweit, bis zu 70 Teilnehmer)
  • Konzeptualisierung, Entwicklung und Durchführung von diversen Seminaren und Trainings zu den Themen Projekt- und Programmmanagement, Leadership, Business-Kommunikation

Privat

Ich liebe den Sport (von Schwimmen über Tennis bis hin zum Skifahren) und verbringe sehr gerne meine Freizeit in der Natur. Ich reise viel und entdecke gerne aktiv andere Länder und Kulturen.

 Gábor Vozári Bild Trainer

Kontakt

Gábor Vozári
+49 151 62425679

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60