Skip to main content

Mag. Gerald Sandalek, zPM

Senior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich gebe meine langjährigen praktischen Erfahrungen im Bereich Projekt- und Programmmanagement gerne in Trainings und Coachings weiter. Mir hilft dabei, dass ich sehr gut komplexe Zusammenhänge einfach erklären kann. Meine IT-Kenntnisse, meine digitale Kompetenz, meine Projektmanagementfähigkeiten, angelehnt an IPMA®, und meine 23-jährige Erfahrung in einem österreichischen Konzern kann ich in Beratungsprojekten gut einsetzen und erspare unseren Kunden viele leere Meter und hohe stranded costs.

Mein Wissen

  • Zertifizierter Projektmanager IPMA® Level C
  • Zertifizierter Fachtrainer gem. EN ISO 17024
  • 3-jährige Tätigkeit als Projektportfoliomanager
  • 20-jährige Tätigkeit als stellvertretender IT-Chef des größten österreichischen Tourismuskonzerns
  • Magister der Handelswissenschaft an der WU-Wien

Meine Erfahrung

  • Projekt- und Programmleitungen in den Bereichen Softwareeinführung, Konzeption, Change, Unternehmensintegration, Bau/Umbau und Infrastruktur in Hospitality, Business Travel und Leisure Touristik
  • Projektportfoliomanagement und Leitung PMO
  • Entwicklung von Projektmanagementstandards, Projektmanagementprozessen, Projektwürdigkeitsanalysen
  • Aus- und Weiterbildung und Coaching der Projektteams

Privat

Ich reise mit meinem Fotoapparat, ein paar Objektiven und viel Ausrüstung durch die USA und warte auf das perfekte Licht. Als Kursteilnehmer in Sprachkursen versuche ich mein Gehirn mit der spanischen und englischen Sprache und Kultur zu trainieren.

Mag. Gerald Sandalek Bild Trainer

Kontakt

Mag. Gerald Sandalek , zPM
+43 1 4780660

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60