Skip to main content

Melanie Csida, MA

Junior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Mein Aufgabenschwerpunkt ist die Unterstützung und Begleitung unserer Kunden im Projektmanagement. Zudem zählt die Aufbereitung von Präsentations- und Trainingsunterlagen sowie die Unterstützung bei Beratungsaufträgen zu meinen Aufgaben.

Mein Wissen

  • Masterstudium Projektmanagement und Organisation
  • Masterstudium Wirtschaftsberatung und Unternehmensführung
  • Bachelorstudium Internationale Wirtschaftsbeziehungen
  • IPMA® Level D

Meine Erfahrung

  • Implementierung einer ERP-Software und begleitendes Change-Management
  • Projektcontrolling
  • Unterstützung bei der Automatisierung von Einkaufs-, Buchhaltungs- und Controllingprozessen und Dokumentation der Prozesse
  • Beratung/Unterstützung zum Thema Change-Management und Digitalisierung
  • Trainings zu digitalen Tools im Projektmanagement

Privat

Ich verbringe meine Freizeit gerne mit Freund*innen und meiner Familie. Außerdem bin ich gerne in der Natur. Im Sommer zählen Laufen, Radfahren und Inlineskaten zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.  Im Winter gehe ich Eislaufen, male, besuche Piloxingkurse oder lese ein gutes Buch.  

 Melanie Csida Bild Trainer

Kontakt

Melanie Csida
+43 1 4780660

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60