Skip to main content

Ing. Peter Sochna

Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich bin Berater, Coach und Trainer aus Leidenschaft. Ich übernehme das Management und Coaching von Projekten, unterstütze bei der Entwicklung projektorientierter Organisationen, sowie der Umsetzung von Richtlinien für ein erfolgreiches Projekt- und Prozessmanagement. Projektmanagement-Trainings, Tool-Trainings, Social Skills Trainings und Teambuilding zählen ebenso zu meinen Spezialgebieten.

Mein Wissen

  • Zertifizierter Project Manager, zPM (IPMA® Level C)
  • PRINCE2® Foundation zertifiziert
  • Zertifizierter Planview-Trainer
  • Vorstandsvorsitzender der slowakischen Vereinigung für Projektmanagement - SPPR

Meine Erfahrung

  • Implementierung von Projekt- und Prozessmanagement in verschiedenen Branchen
  • Entwicklung von Ideenmanagement, Projekt- und Portfolioprozessen innerhalb von Organisationen, PMO-Aufbau
  • Implementierung von PPM-Tools
  • Analyse von Projektleitern und Definition von Entwicklungsplänen
  • Internationale Projektmanagement-Trainings und Coaching

Privat

Technologie und Gadgets jeglicher Art faszinieren mich. Meinen sportlichen Ausgleich suche ich beim Snowboarden und Tauchen. Ich liebe Musik, Kaffee, Rum und Schokolade.

Ing. Peter Sochna Bild Trainer

Kontakt

Ing. Peter Sochna
+421 903 272 636

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60