Skip to main content

Selma Osmanagic

Team Assistenz next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Zu meinen Aufgaben als Teamassistentin der Schweiz zählen unter anderem die Unterstützung des next level Trainer-Pools in allen organisatorischen, sowie administrativen Tätigkeiten. Dazu zählt auch die Vor- und Nachbearbeitung der Trainings bzw. Workshops.

Privat

In meiner Freizeit zeige ich meiner kleinen Tochter am liebsten das Leben von den schönsten Seiten, natürlich so gut ich kann. Zudem koche und backe ich unheimlich gerne, bin viel mit der Familie und am Wochenende verbringe ich meine Zeit am liebsten in der Natur.

 Selma Osmanagic Bild Trainer

Kontakt

Selma Osmanagic
+41 079 470 1616

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60