Skip to main content

Veronika Huber

Junior Consultant

Meine Aufgabenschwerpunkte

Meine Schwerpunkte sind neben dem Projekt- und Change-Management im Bereich der Kommunikation und Führung angesiedelt. Eine gelingende Kommunikation im Projekt- und Change-Management interessieren mich besonders. Wie können wir so kommunizieren, dass das Projekt ein Erfolg wird und sich die Bindung der Mitarbeitenden an das Unternehmen erhöht?

Mein Wissen

  • Bachelorstudium der Erziehungswissenschaft an der Universität Regensburg
  • Masterstudium Speech Communication and Rhetoric an der Universität Regensburg
  • Abschluss der Seminarreihe Internationale Rhetorische Kompetenz an der Universität Regensburg

Meine Erfahrung

  • Projektleitung eines Organisationsentwicklungsprojekts im NGO – Umfeld
  • Aufbau und Leitung von Wohnangeboten für Menschen mit Behinderungen im Raum Regensburg
  • Einzelcoaching im Bereich Präsentation und Rhetorik
  • Kommunikationsworkshops für Change Manager*innen
  • Planung und Durchführung von OE-Workshops
  • Entwicklung neuer Organisationsmodelle für soziale Einrichtungen

Privat

Mein Interesse nach Kommunikation spiegelt sich auch im privaten Bereich wider. Am liebsten erlebe ich mit Familie und Freunde die kleinen und großen Abenteuer des Lebens. Und möchte ich doch mal zur Ruhe kommen, finde ich sie in der Natur oder beim Yoga.

Kontakt

Veronika Huber
+49 170 4881528

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60