Skip to main content
Markus Felder
21.06.2021 | Presse

Neuer Partner bei next level consulting

Die Eigentümer der next level consulting haben sich weiter formiert. Markus Felder bringt bereits seit März 2019 als Geschäftsführer der next level academy frischen Wind in den Aus- und Weiterbildungsbereich des Unternehmens. Nach seinem erfolgreichen Start rückt er nun als neuer Miteigentümer der „next level consulting“ auf.

Markus (Max) Felder hat in den letzten 20 Jahren in den Bereichen Vertrieb, Innovation und Produktmanagement Erfahrung gesammelt und bringt dieses Know-how nun auch in den Partnerkreis mit ein.


„Max hat einen Boost in der next level academy ausgelöst und wird mit seinem persönlichen Engagement zum Wachstum der next level consulting wesentlich beitragen,“ sagt Wolfgang Rabl (CEO der next level consulting).



Der profilierte Manager, Trainer und Coach befasst sich intensiv mit dem Einfluss mentaler Prozesse im Business – speziell beim Thema Leadership – und integriert diese Ansätze auch verstärkt in die Aus- und Weiterbildung.

In Österreich und Deutschland bestens vernetzt wohnt Markus Felder in Deutschkreutz im wunderschönen Burgenland. Privat bewegt sich der Naturliebhaber gerne im Freien und hat eine Leidenschaft fürs Bergwandern entwickelt - „für mich der beste Ausgleich nach der Arbeit“, wie er sagt.

 

Mehr zur Person Markus Felder...

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60