Skip to main content

Alma Skrgic Pandur

Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Als erste Ansprechpartnerin bei next level consulting Schweiz kümmere ich mich um die strategische und operative Unterstützung des Managing Directors sowie des Trainer-Pools. Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Aufbereitung von Präsentations- und Trainingsunterlagen, die Termin – und Aufgabenorganisation, sowie die Koordination und Durchführung von Akquiseaufgaben.

Privat

In meiner Freizeit lese ich gerne ein gutes Buch oder erlebe mit meinem kleinen Sohn wieder ein neues Abenteuer. Zum physischen und psychischen Ausgleich brauche ich jedoch meine regelmäßigen Trainingseinheiten im Fitnessstudio.

 Alma Skrgic Pandur Bild Trainer

Kontakt

Alma Skrgic Pandur
+41 79 470 30 00

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60