Skip to main content

Benjamin Rabl

Junior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Bei der next level consulting unterstütze ich Kundenaufträge in der Rolle als Junior Consultant. Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Aufbereitung von Präsentations- und Trainingsunterlagen, die Termin- und Aufgabenorganisation, sowie die Unterstützung des Interim Managements.

Mein Wissen

  • Bachelorstudium Business and Economics
  • IPMA Level D®

Meine Erfahrung

  • Teamleitung in der internationalen Trägerorganisation Österreichischer Auslandsdienst
  • Initiierung und Leitung verschiedener Entwicklungsprojekte bei einer ugandischen NGO
  • Mitarbeit in next level Beratungsaufträgen in der Rolle Junior Consultant zum Thema Projektmanagement

Privat

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Basketball und war für längere Zeit auch im Leistungssportbereich unterwegs. Ansonsten arbeite ich freiwillig für die österreich-ugandische NGO Bbanga Project, bei der ich meinen Zivildienst geleistet habe.

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60