Skip to main content

Hatice Bastürk

Junior Consultant

Meine Aufgabenschwerpunkte

Bei der next level consulting unterstütze ich Kundenaufträge in der Rolle als Junior Consultant. Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Aufbereitung von Präsentations- und Trainingsunterlagen, die Termin- und Aufgabenorganisation, sowie die Beratungsaufträge zum Projektmanagement, Agiles Projektmanagement, Prozessmanagement, Digitalisierung, Strategie- und Kulturentwicklung.

Mein Wissen

  • Bachelorstudium Business & Management for professionals
  • Certified Process Analyst
  • IPMA Level D®

Meine Erfahrung

  • Projektassistenz in einem internationalen Projekt: Konzeptionierung und Implementierung eines CRM-Systems
  • Digitalisierung von Geschäfts- und Arbeitsprozessen
  • Projekteprogramm in der Tourismuswirtschaft (Reisebüro)
  • Vorbereitung, Koordination und Administration von Qualifizierungsprogrammen
  • Koordination und Organisation von Kundenevents eines internationalen Dienstleistungsunternehmens

Privat

Wenn ich gerade nicht arbeite oder studiere, verbringe ich den größten Teil meiner Freizeit mit Freunden und meiner Familie. Laufen und Volleyball spielen zählen zu meinen Lieblingsaktivitäten. Wenn mir noch ein wenig Zeit übrig bleibt besuche ich ab und zu das Fitnessstudio.

 Hatice Bastürk Bild Trainer

Kontakt

Hatice Bastürk
+43 1 4780660-454

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60