Skip to main content

Jason Textor

Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Neben der Erfahrung im klassischen Prozess- und Projektmanagement, insbesondere in der Baubranche, habe ich meinen Schwerpunkt auf agiles und methodengetriebenes Projektmanagement gesetzt und um neue Arbeitsmethoden und Change Management erweitern können. Mein weiteres Interesse widmet sich dem Menschen und Teamdynamiken, welches mit jedem Coaching eine weitere lehrreiche Herausforderung ist. Den Menschen, bzw. das Team zu unterstützen sich selbst zu helfen, fördert die Ressourcen jedes Einzelnen und bringt große Lernkurven für alle Beteiligten. 

Mein Wissen

  • B.A. Architektur (TUM)
  • Ausgebildeter StartUp Coach @ UnternehmerTUM
  • Manage&More Absolvent @ UnternehmerTUM
  • Beratung für Modellbau und Rapid Prototyping

Meine Erfahrung

  • Erfahrung im klassischen Projektmanagement mit Schwerpunkt in der Baubranche
  • Langjährige praktische Erfahrung in der Bauindustrie
  • Digitalisierung der Baubranche
  • Unternehmensgründung im Lebensmittelbereich
  • Agile Innovations- und Beratungsprojekte u.a. im Bereich Mobilität
  • Team- & Business Coach und technischer Berater für Innovation Workshops und Hackatons

Privat

Privat bin ich gerne in der Natur und habe den Wassersport für mich entdeckt. Wenn ich nicht mit dem Motorrad unterwegs bin, oder Zeit mit meinen Freunden verbringe, bin ich entweder in der Münchner Technoszene oder aber in der Sauna anzutreffen.

 Jason Textor Bild Trainer

Kontakt

Jason Textor
+49 171 93 76 27 4

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60