1) Kannst du dich in ein paar Worten beschreiben?
Ich habe eine optimistische Grundhaltung, ich erwarte eher, dass Dinge klappen, als dass sie es nicht tun. Ich bin an Menschen und ihren Geschichten interessiert. Ich mache mir Gedanken über ihre Motive und Bedürfnisse und löse gerne Probleme.
2) Wie motivierst du dich für deine tägliche Arbeit?
Ich hatte das Glück ein Arbeitsfeld zu finden, das mich interessiert, und das immer wieder neue Herausforderungen bereithält. Daher beschäftigt mich das aktuelle Projekt auch neben der Arbeit - und die Gedanken wollen ausgeführt werden!
3) Was hat dich zur next level gebracht und was hast du in den nächsten Jahren vor?
Ich kenne next level schon seit Jahren, ursprünglich aus Agentursicht. Die Zusammenarbeit damals war spannend und partnerschaftlich – der Wechsel jetzt ins Unternehmen fühlt sich stimmig an. Ich möchte nun die Stärken der next level deutlicher hervorstellen und uns sichtbarer machen.
4) Was reizt dich an deinen neuen Aufgaben?
Ich bin ja von Agenturseite auf Kundeseite gewechselt: Während ich früher Projekte nur eine Zeitlang betreuen konnte, teilweise vielleicht nur einen Grundstein gelegt, oder ein Teilprojekt umgesetzt habe, habe ich nun die Möglichkeit, ein Unternehmen von A bis Z in der ganzen Breite und Tiefe zu begleiten.
5) Was machst du gerne, wenn du nicht gerade arbeitest?
Ich liebe den Wald und die Natur, eine Wanderung am Berg oder durch den Wald begeistert mich. Ich habe in den letzten Jahren wieder begonnen zu malen. Ursprünglich große Bilder in Acryl, inzwischen experimentiere ich mit unterschiedlichen Techniken und Materialien.