Skip to main content

Gabriela Lippay

CMO

Meine Aufgabenschwerpunkte

Als CMO bin ich für die Planung, Umsetzung und Kommunikation der Marketing-Strategie und ihre kontinuierliche Weiterentwicklung verantwortlich. Durch meine Erfahrung im Brand Design liegt mein Schwerpunkt auf konsistenten und kreativen Lösungen.

Mein Wissen

  • Kolleg/Meisterklasse Grafik Design und Kommunikationsdesign der „Graphischen“
  • Lehrgang Informationsdesign Donau-Universität Krems
  • Langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung von Markenauftritten und Kommunikationsmaßnahmen

Meine Erfahrung

  • Überleiten von Strategien in ein systematisches Markenkonzept
  • Konzeption und Umsetzung von Marketingmassnahmen inkl. Contententwicklung
  • Projektleitung und Creative Lead in Kundenprojekten mit einer großen Bandbreite von Print bis Digital
  • Selbständig tätig als Kommunikationsdesignerin

Privat

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Ich liebe die Natur, eine Wanderung am Berg oder durch den Wald begeistern mich. Ich fotografiere und habe in den letzten Jahren wieder zum Malen gefunden und experimentiere mit unterschiedlichsten Techniken und Materialien.

 Gabriela Lippay Bild Trainer

Kontakt

Gabriela Lippay
+43 676 840808471

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60