Skip to main content

Bernhard Fink, Ing. Mag.(FH), MBA

Senior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Als Selbständiger und auch als angestellter Berater, habe ich in vielen internationalen Firmen gearbeitet und dabei erlebt, wie unterschiedlich die Organisationen sind und gleichzeitig wie viel Verbesserungspotential in der Zusammenarbeit von Menschen noch vorhanden ist. Mich fasziniert die große Bedeutung von einfachen Sachen im Zusammenwirken von Menschen, die leider viel zu oft vernachlässigt werden.

Aus diesem Grund habe ich mich intensiv mit neuen Formen der Zusammenarbeit beschäftigt und unterstütze jetzt Firmen bei ihren agilen Transformationen mit Beratung, Coaching und Trainings.

Mein Wissen

  • Studium „Marketing & Sales“ (FH Campus02 in Graz)
  • Studium “General Management” (Josef-Schumpeter-Institut in Wels)
  • Projektmanagement Zertifizierungen: PMI-PMP®, PMI-PgMP®
  • Agile Methoden-Zertifizierungen: PMI-ACP®, CSPO, PSM I, SAFe SPC
  • Agile Organisationsentwicklung, Vortragender an der Uni Graz / UNI for LIFE

Meine Erfahrung

  • Internationale Projekterfahrungen in den USA, in Argentinien und verschiedenen Ländern in Europa und Australien
  • Unterstützung bei agilen Veränderungen in großen Organisationen (Agile Transition, Agile Coaching)
  • Beratungen im Spannungsfeld von traditionellen und agilen Arbeitsweisen
  • Wirksame Gestaltung von Führungs-, Zusammenarbeits- und Methodentrainings
  • Beratung, Projektmanagement, Training und Coaching in verschiedensten Organisationen

Privat

Ich lese oft und verbringe viel Zeit mit meiner Familie oder mit Freunden. Um fit zu bleiben, laufe ich.

 Bernhard Fink Bild Trainer

Kontakt

Bernhard Fink
+43 660 64 07 600

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60