Skip to main content

 

 

Die next level besteht aus ganz vielen besonderen Charakteren und hochqualifizierten Menschen mit unterschiedlichen Skills und Backgrounds, aber eine Sache, in der wir uns nicht unterscheiden: unsere Attitude. Wir pflegen einen respektvollen und hilfsbereiten Umgang untereinander.


 

 

Spannend ist nicht zu sagen, was wir machen würden; spannend ist zusammen mit dem Kunden rauszufinden, was er machen möchte. Und ihm dann Skills, Techniken und Inspiration mitzugeben.


 

 

Jeder macht Fehler … und das ist gut so. Auch wenn es nicht immer alle (gerne) zugeben – wir machen bekanntlich alle Fehler und stolpern von Zeit zu Zeit. Jeder Fehler birgt die Chance auf Entwicklung und Wachstum.


 

 

Es ist wichtig über die Dinge zu reden, die man im Laufe der Zeit gelernt hat. Ebenso ist es spannend zu überlegen, ob es Dinge gibt, die man im Laufe der Zeit verlernt hat und sich auf diese zurück besinnt.


 

 

 

Manchmal muss man seine Sicht auf die Dinge einfach ändern. In der Veränderung liegt die Kraft. Sich nicht zu verändern bewirkt Stillstand und festgefrorene Verhaltensweisen.

 

 

 

 

 

 

Schreiben Sie uns gerne für ein unverbindliches Gespräch.

* Pflichtfelder
** Unternehmen der next level Gruppe sind next level holding GmbH, next level consulting Deutschland Unternehmensberatung GmbH, next level consulting Österreich GmbH, next level consulting Schweiz Unternehmensberatung GmbH (Drittland), next level academy GmbH.

Das Feld 'Nachname' muss ausgefüllt werden!

Das Feld 'E-Mail' muss ausgefüllt werden!

Das Feld 'Land' muss ausgefüllt werden!

Bitte kontrollieren Sie Ihre Email-Adresse!

Das Feld 'Nachricht' muss ausgefüllt werden!

Bitte akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung!

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60