Skip to main content
30.06.2022 | Presse

next level erweitert den Partnerkreis der Holding

Die Führung der Unternehmensberatung "next level consulting" hat sich weiter formiert. Sandra Schwendtner und Gabriel N. Gassmann verstärken seit wenigen Wochen den Partnerkreis der „next level holding“. Mit dieser Erweiterung setzt next level consulting seinen strategischen Wachstumskurs fort", erklärt Geschäftsführer Wolfgang Rabl.

Sandra Schwendtner ist bereits seit 2001 bei next level consulting und hat sich früh auf Personalmanagement spezialisiert. Sie leitet bereits seit einigen Jahren die Personalabteilung und treibt insbesondere die strategische Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen in der gesamten Gruppe voran. Zudem hat sich Sandra Schwendtner der Nachwuchsförderung verschrieben und setzt sich verstärkt für junge Talente ein.

Als erste Partnerin der next level holding wird sie ihre internen Digitalisierungsvorhaben weiterhin ausbauen und dafür sorgen, dass die Abläufe noch reibungsloser funktionieren. 

Privat sucht sie den Ausgleich mit ihren 3 Töchtern und ihrem Mann beim Sport in der Natur. 

 

Gabriel N. Gassmann leitet bereits seit 2019 sehr erfolgreich die Niederlassung der next level consulting in der Schweiz und weitet mit seinem Engagement das Unternehmen nun auch als Partner weiter aus. Mit seiner langjährigen Erfahrung im klassischen und agilen Projektmanagement und seiner Leidenschaft für Lifelong Learning gilt er heute als ausgewiesener Experte für Zertifizierungen. Er ist persönlich nach dem IPMA-, PMI-, HERMES 5©- und PRINCE2®-Standard zertifiziert, sowie zertifizierter Scrum Master.

„Mein besonderes Interesse gilt in den letzten Jahren der digitalen Transformation“, ergänzt Gabriel N. Gassmann. Seine beruflichen Erfahrungen in diesem Bereich hat er mit einem MBA abgerundet. Dieses Wissen möchte er als Partner zukünftig noch mehr ins Unternehmen einbringen und so die next level den aktuellen Standards entsprechend auf das nächste Level heben, merkt Gabriel an.

Privat ist der Projektprofi begeisterter Skifahrer und Wanderer – und entspannt sich gerne mit seiner Familie, Kinder und Enkel.

 

 

Über next level consulting:

next level consulting ist Spezialist und Komplettanbieter für Projektmanagement, Prozessmanagement, Change und Agile Management. Als strategischer Partner werden Dienstleistungen zu Training, Beratung, Coaching und Management auf Zeit geboten. Zusätzlich profitieren Kunden der next level vom offenen Qualifizierungsangebot der next level academy, den Projektmanagement- und Prozessmanagement-Tools der next level solutions und emotionaler Inspiration und Akzeptanzsicherung durch next level emotion.

Das Beraterteam der next level consulting besteht aus über 100 internationalen Experten mit langjähriger Praxiserfahrung in der Industrie, in Dienstleistungs-, Non-Profit-Unternehmen und der öffentlichen Verwaltung.

Der Kernmarkt liegt in der DACH-Region. An zusätzlichen Standorten in der Slowakei, den USA, Australien, Singapur und Südafrika werden weltweit tätige Kunden auch direkt vor Ort unterstützt.


Rückfragen für Redaktionen:
Bettina Sattler, marketing@nextlevelconsulting.com

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60